YoungGo MoveCenter Stockach

Das MoveCenter kombiniert das patentierte YoungGo Sport Erlebnis mit Trampolinen. Ein Ganzkörpertraining, dass Spaß macht!

Bei uns gibt es YoungGo Outdoortrainig, YoungGo Jumping, Workout, Reaktiv Training/ Rücken, Coaching im Ernährungsbereich.

Wir sind Hansefit-Partner.

Kursplan

09:00-10:00 Uhr

Fit-Mix

18:00-19:00 Uhr

19:30-20:30 Uhr

18.00-19:30 Uhr

Outdoor Walken mit Kräftigungsübungen

Bei Regen Fit-Mix Indoor!

Rückenfit

19:00-20:00 Uhr

18:00-19:00 Uhr

Workout

10:30-11:30 Uhr

14:30-15:15 Uhr

Jumping Kids 7-10 Jahre

15:30-16:15 Uhr

Jumping Kids 10-13 Jahre

17:30-18:30 Uhr

Beratungen

Special-Tage, Kurse

Vorträge, Workshops

Personal Training

Events etc.

YoungGo® Reaktiv Training mit unseren YoungGo® Mover

Vorab, - Was bedeutet reaktiv?

Reaktiv – ist die Reaktion oder die Antwort auf einen Reiz.

Hauptsächlich werden in einem Training die oberflächlichen und großen Muskeln trainiert. Die tieferen Muskeln und Bindegewebe, (Faszien) die dem Körper Halt geben und die Gelenke schützen, werden häufig nicht mittrainiert. Diese lassen sich auch nicht bewusst ansteuern, sondern „reagieren“ auf bestimmte „Reize“. Mit unserem YoungGo® Mover werden diese positiven Körperreaktionen für ein effektives und vielseitiges Training genutzt.

Das YoungGo® Reaktiv Training trainiert den gesamten Körper nachhaltig. Durch die unterschiedlichen Abläufe wird die Hirnleistung gefördert. Das Training ist nicht Alter abhängig und somit für jeden durchführbar.

YoungGo Jumping

YoungGo® Jumping das innovative Ganzkörper - Workout auf dafür speziell entwickelten Trampolinen und patentierten Schwunghanteln - YoungGo® Mover.

Mit Jumping werden Kraft, Balance und Beweglichkeit trainiert. Wir setzen zusätzlich YoungGo® Mover ein, um eine äußerst effektive Trainingswirkung auf den Oberkörper zu erreichen. Durch dieses patentierte System wird der Körper auf eine gelenkschonende weise trainiert. Es werden zusätzlich Muskelgruppen im Oberkörper aktiviert, somit werden beim Jumping auch die tieferliegende Muskulatur trainiert. Eine besonders positive Wirkung hat das Training auf das Bindegewebe und die Faszien des Körpers, es verbessert die Arm- und Beinkoordination und das Gleichgewichtsvermögen.

YoungGo Workout

Beim Workout werden tiefliegende und oberflächliche Muskulatur gemeinsam aktiviert und trainiert. Die Alltagsbelastbarkeit wie auch die Beweglichkeit werden verbessert. Innerhalb kurzer Zeit erzielt man sehr gute Ergebnisse. Es werden neue Muskelreize gesetzt und die Fettverbrennung wird gepusht auf ein Maximum. Dadurch wird ein Nachbrenneffekt hervorgerufen, der den Stoffwechsel auch noch lange nach dem Fitness Training verstärkt arbeiten lässt.

YoungGo Jumping Kids

Was lässt sich mit Jumping Kids in Verbindungen bringen?

• Spiel
  • Spaß
  • Gesundheit
  • Welche Fähigkeiten werden beim Jumping Kids geschult?
  • Gleichgewicht
  • Geschicklichkeit
  • Koordination
  • Grobmotorik
  • Beweglichkeit
  • Orientierungssinn
  • Rhythmisierungsfähigkeit

Was fördert Jumping Kids?

• Psyche
  • Stoffwechsel